Gemeinde Immenreuth - sich richtig wohl fühlen

Zur Startseite Gemeinde Immenreuth

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Freundlichkeit und Sachlichkeit bei jedem Eintrag in unser
Gästebuch als selbstverständlich vorraussetzen. Für ehrliche und konstruktive Kritik sind wir aufge-
schlossen. Beleidigende oder unsachliche Beiträge können leider nicht freigegeben werden.

Wer gegenüber der Gemeinde Kritik über einen bestimmten gemeindlichen Sachverhalt, z. B. Satzungs-
änderungen, Preisänderungen etc. äußern möchte, wird gebeten, seine vollständige Adresse anzugeben;
so können dann notwendigenfalls Sachverhalte geklärt und eventuelle Missverständnisse ausgeräumt
werden. Mit Pseudonamen, anonym oder falsch bezeichneten Absenderangaben versehene Gästebuch-
einsendungen müssen leider unveröffentlicht gelöscht werden.

Von den Absenderangaben wird nur Vorname und Ort veröffentlicht. Sollte gewünscht sein, zusätzliche Angaben zu veröffentlichen; bitten wir um einen entsprechenden Hinweis im Eintrag.



Gerne können Sie alternativ auch eine E-Mail gemeinde (at) immenreuth.de (Zum Öffnen bitte klicken) an die Gemeindeverwaltung senden!

Gästebuch - hier eintragen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch Gemeinde Immenreuth

Anzeige: 11 - 15 von 33.
 

Thomas aus Köln

Freitag, 16-04-10 18:40

Verlebte ein schönes Wochenende in ihrer Gemeinde.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Thomas

 

Ariane aus Pressig

Montag, 01-03-10 23:50

Herzliche Grüße in die schöne Oberpfalz sendet Euch Ariane aus dem Frankenland! :-)

 

Birgit aus Schönberg

Montag, 08-02-10 19:26

Diese Homepage ist ein Hit
Das kriegt wirklich jeder mit
Will sie schriftlich jemand loben
Steht er gleich bei mir ganz oben!
Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.

 

Thilo aus Freiburg/Schwarzwald

Montag, 25-01-10 17:00

Habe in Immenreuth Wanderulaub gemacht. War supertoll. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

 

Bernd aus Grafenwöhr

Montag, 11-01-10 11:30

Hallo.wollte nur mal anmerken dass ihr einen sehr sehr schönen skilift hätte, aber nur leider macht ihr in meinen augen und auch anderer zu wenig! ein zwei schneekanonen und man könnte an eueren schönen lift auch fahren ich würde bei euch lieber fahren als zb im mehlmeisel und da bin ich nicht der einzige es ist mehr als schade bitte macht mal was!!! grüße Bernd

 
 
Layout und Umsetzung mit CMS Typo3 | C3 marketing agentur GmbH