Gemeinde Immenreuth - sich richtig wohl fühlen

Zur Startseite Gemeinde Immenreuth

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Freundlichkeit und Sachlichkeit bei jedem Eintrag in unser
Gästebuch als selbstverständlich vorraussetzen. Für ehrliche und konstruktive Kritik sind wir aufge-
schlossen. Beleidigende oder unsachliche Beiträge können leider nicht freigegeben werden.

Wer gegenüber der Gemeinde Kritik über einen bestimmten gemeindlichen Sachverhalt, z. B. Satzungs-
änderungen, Preisänderungen etc. äußern möchte, wird gebeten, seine vollständige Adresse anzugeben;
so können dann notwendigenfalls Sachverhalte geklärt und eventuelle Missverständnisse ausgeräumt
werden. Mit Pseudonamen, anonym oder falsch bezeichneten Absenderangaben versehene Gästebuch-
einsendungen müssen leider unveröffentlicht gelöscht werden.

Von den Absenderangaben wird nur Vorname und Ort veröffentlicht. Sollte gewünscht sein, zusätzliche Angaben zu veröffentlichen; bitten wir um einen entsprechenden Hinweis im Eintrag.



Gerne können Sie alternativ auch eine E-Mail gemeinde (at) immenreuth.de (Zum Öffnen bitte klicken) an die Gemeindeverwaltung senden!

Gästebuch - hier eintragen

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch Gemeinde Immenreuth

Anzeige: 26 - 30 von 33.
 

luna aus bayreuth

Montag, 22-06-09 09:36

Hi Immenreuther,
schöner Ort - da könnte man wirklich gut leben und alt werden - aber nicht mit solchen Leuten, die ständig sich über andere Dinge aufregen die sie nix angeht. Es sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren. Das macht das Leben in diesem schönen kleinen Ort unmöglich. Wenn man sich über etwas aufregt und dies weiter erzählt sollte man sich vielleicht doch erst mal weitere Informationen einholen warum dies nun so ist. Also bitte das nächste mal überlegen, bevor man was sagt.

ciau

 

alexandra bauer aus nürnberg

Dienstag, 09-06-09 09:55

Hallo,
ich habe mal im schönen Immenreuth gewohnt und hätte es für sehr schade empfunden,wenn es dann nimmer zum Landkreis Tirschenruth gehört hätte! Ich wohne in Nürnberg und ich weiß aus Erfahrung daß es nicht einfach ist , als Zugereiste dort zu wohnen! Ich sehne mich oft nach der einfachen Mentalität der Oberpfälzer zurück! Ein persönliches Wort an den Herrn Bürgermeister! Warum gründen Sie eigentlich keinen Förderverein für Ihr Bad.Bei uns hier in den kleinen Ortschaften die nichts von dem großen Nürnberger Topf was abbekommen sind Fördervereine an der Tagesordnung!
Viele Grüße in meine Oberpfalz
Alexandra Bauer

 

Martin Z. aus Kemnath

Freitag, 08-05-09 11:41

Servues Immenreuth,
ich find Eure neue Website super und ich finde noch besser, dass Euer Freibad bald aufmacht...

 

Petra Rhodes aus Winter Haven, FL, USA

Sonntag, 26-04-09 22:47

Halli Hallo Immenreuth, viele gruesse aus Florida, Petra

 

Stefan Brunner aus Baiersdorf

Montag, 06-04-09 17:49

Hallo und servus nach Immenreuth,

seit längerem bin ich mal wieder auf der HP der Gemeinde gelandet: Da hat sich ja allerhand getan. Die Seite ist sehr informativ und professionell gestaltet. Weiter so!

Viele Grüße

Stefan Brunner

 
 
Layout und Umsetzung mit CMS Typo3 | C3 marketing agentur GmbH