Die Planunterlagen zum „Entwurf des Flächennutzungsplanes mit integriertem Landschaftsplan“ liegen vom

12. September 2022 bis 14. Oktober 2022

 jeweils Montag bis Freitag von 08.00 Uhr – 12.00 Uhr

und zusätzlich

Montag und Donnerstag von 13.00 – 16.00 Uhr

im Rathaus der Gemeinde Immenreuth, Kemnather Straße 42, Auslegungsraum zu den vorgenannten Dienststunden zur Einsicht aus. Die Unterlagen können auch auf der Homepage der Gemeinde Immenreuth unter Bauen und Planen – Gemeinde Immenreuth eingesehen werden.

Hierbei können von Jedermann Anregungen und Bedenken schriftlich oder zur Niederschrift im Rathaus vorgebracht werden. Diese werden vom Gemeinderat beschlussmäßig behandelt und soweit möglich berücksichtigt.

Stellungnahmen, die nicht rechtzeitig abgegeben wurden können bei der Abwägung über den Bebauungsplan nicht berücksichtigt werden (§ 4a Abs. 6 BauGB). Ein Antrag nach § 47 der VwGO ist unzulässig, soweit mit ihm Einwendungen geltend gemacht werden, die vom Antragsteller im Rahmen der Auslegung nicht oder verspätet geltend gemacht wurden, aber hätten geltend gemacht werden können.