Montag – Freitag | von 08.00 Uhr – 12.00 Uhr |
Montag | von 13.00 Uhr – 16.00 Uhr |
Donnerstag | von 13.00 Uhr – 16.00 Uhr |
Weitere Termine nach Vereinbarung |
Voraussetzung für den Besuch ist ausschließlich:
- dass Sie keiner Quarantänebeschränkung unterliegen,
- kein ausstehendes COVID-Testergebnis erwarten und
- dass Sie keine Symptome einer Infektion aufweisen.
Für die Besucher besteht die Pflicht Mund-Nasen-Schutzmasken zu tragen, im Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel zur Verfügung und der Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten.
Um Ihre Wartezeiten und zum Schutz von Besuchern und Mitarbeitern die Verweildauer im Rathaus zu verkürzen, wird Besuchern des Rathauses eine Terminvereinbarung empfohlen.
Termine vereinbaren Sie bitte unter 09642/9216-0 oder unter gemeinde@immenreuth.de. Die Kontaktdaten der Ansprechpartner finden Sie unter folgendem Link:
https://www.immenreuth.de/verwaltung-service/verwaltung.
Viele Anliegen können Sie auch ohne Vorsprache erledigen.
Wir bitten Sie möglichst alleine und ohne Begleitpersonen zu kommen, da wir die Zahl der Besucher weiterhin im Wartebereich niedrig
halten möchten.